Unser Aufnahmeverfahren 2024/25 läuft jetzt anmelden

Oma Uhle – das Lehrerkabarett

Die »Oma Uhle« ist das Lehrerkabarett der Freien Waldorfschule Uhlandshöhe. Im Jahr 2020 erstmals auf die Bühne gebracht durch eine tapfere Schar von LehrerInnen, konnten die folgenden beiden Jahre aufgrund von Beschränkungen keine Fortsetzungen aufgeführt werden.
Als Ersatz gab es 2021 das folgende Programm:
https://youtu.be/eE2IIL4y2CI
und 2022 dann dieses:
https://youtu.be/8E1hK0m8qmg.

Für die Zukunft sind wieder jährliche Vorführungen geplant. Die Oma ist zwar alt – aber rüstig!

Oma Uhle - The Show Mask Go on!

Schon damals wurde der Wunsch laut, diese Veranstaltung nun jährlich durchzuführen, wovon sich die Verantwortlichen auch schnell überzeugen ließen.

Aus der Not heraus, dass dieses Jahr natürlich nicht in den Festsaal geladen werden kann, ist in den letzten Wochen eine Sketchsammlung entstanden, die hier nun exklusiv zu sehen ist. Viel Spaß!

Der Link zum Programm wird hier freigeschaltet am
Dienstag, den 09.02.2021 um 20.00 Uhr