Zirkus

»Denn dieser Augenblick kommt nie zurück!«

Welch ein Fest erwartete die großen und kleinen Gäste am ersten Oktoberwochenende!

Minutiös vorbereitet, mit herrlichen Kostümen gewandet, phantasievoll geschminkt, ins beste Licht gerückt und vor allem artistisch furios verzauberte der Zirkus Sonnenschein das Publikum. Eingebettet in die Geschichte um Freundschaft wurden beachtliche Kunststücke gezeigt, die zum Lachen und zum Träumen anregten.
Ein guter Auftakt für hoffentlich viele künftige Veranstaltungen, die den Festsaal der Schule wieder erfüllen sollen, auch wenn natürlich weiterhin Einschränkungen zu beachten sind.

Ein herzlicher Dank an alle Beteiligten, vor, auf, neben und hinter der Bühne!

Eine Million helfende Hände haben wir tatsächlich nicht gehabt, aber viele Hände waren
so fleißig und zuverlässig, dass unsere zwei Zirkusvorstellungen am vergangenen
Wochenende mit Glanz, Freude und großem Strahlen in Augen und Herzen auf der
Bühne möglich waren.
Herzlichen Dank an alle Eltern, Kollegen, Kinder und Jugendliche, die zusammen gearbeitet
und so dieses großartige Fest für unsere Schulgemeinschaft möglich gemacht haben.
Eine „Brücke des Lichtes“ haben die Zirkusartist*innen bis nach Ghana gebaut, um ein Krankenhaus durch Spenden zu unterstützen, in dem Kinder zuku?nftig kostenlos behandelt
werden sollen.
Wir freuen uns auf die nächsten Aufführungen, die hoffentlich nur mit 1G möglich werden: Gute Laune!

Im Namen des Zirkus Sonnenschein e.V.

12.10.2021 | Aktuelles