Kommen Sie zum Frühlingsball der 9. Klassen und lassen Sie sich von der Tanzfreude »anstecken«!

Nach langer Pause durften beide 9. Klassen mit großer Freude und viel Elan verschiedene Tänze kennen lernen und üben. Nun ist der Zeitpunkt gekommen das Gelernte vorzuführen.

wir laden Sie herzlich zum diesjährigen Ball der 9. Klassen ein unter dem Motto »Lichterball«.

Es erwartet Sie ein buntes Programm. Zwischendurch kann man sich an einem reichhaltigen Buffet stärken.

Bitte beachten Sie, dass der Ball für Schülerinnen und Schüler der Oberstufe (und älter) ist! Jüngere Geschwister werden nur in Begleitung Erwachsener eingelassen.
Wir freuen uns auf Sie und auf einen vergnüglichen Abend!
Die beiden 9. Klassen mit ihren Tutorinnen

Samstag, 30. April 2022, 20:00 Uhr (Einlass ab 19:30 Uhr)
Im großen Festsaal der Schule
Kosten: Schülerinnen und Schüler 7 EUR, Erwachsene 12 EUR (einschließlich Buffet)