Mit Céline Demoulin und Bertold Breig

Endlich wieder bei uns: das französische Chanson! In seiner schönsten Aufmachung, nämlich live, »unplugged«, nur ein Klavier und eine Stimme, in einem kleinen Saal, mit direktem Kontakt zu den Künstlern.

Céline Demoulin und Bertold Breig arbeiten seit mehreren Jahren erfolgreich zusammen und begeistern mit ihren charmanten, authentischen live-Programmen das Publikum.
Neben den großen Namen Vian, Aznavour, Goldmann, Cabrel, Sanson werden auch einige Perlen unbekannterer wunderbarer Chansons zu hören sein. Kleine Einleitungen auf Deutsch nehmen die Zuhörer mit. Céline Demoulin hat Gesang studiert und ist als Musikpädagogin in verschiedenen Schulen in Lothringen tätig. Bertold Breig studierte Musik und Romanistik in Hannover, unterrichtet seit 2001 an der Freien Waldorfschule Frankfurt am Main und gibt Fortbildungen für Chanson im Unterricht sowie für Komposition und Arrangement.
Die Französischlehrer der Schule laden herzlich ein und freuen sich auf Eltern, Schüler,
Kollegen, Freunde und Gäste!

15. November 2019 | 19:00 Uhr | Musiksaal Saalbau

4.11.2019 | Aktuelles