Unser Aufnahmeverfahren 2024/25 läuft jetzt anmelden

Lehrerkabarett 2024

Oma Uhle – auf der (Image-)Pflegestation

einmal ist keinmal, zweimal ist Zufall, dreimal ist Tradition.

Liebe Schulgemeinschaft,
 
Wir freuen uns, dass der etablierten lieben Tradition folgend unsere Oma Uhle nun zum dritten Mal in ihrer alten Schule nach dem Rechten schaut. Sie hat die Bienenwachswickel und Moorpackungen abgelegt, denn statt äußerer Anwendungen scheint es eher rhythmische Einreibungen zu brauchen. 104 Jahre ist sie ja schon alt (engl.: age) und da darf das »im age« ein bisschen Pflege bekommen.
Wir laden ganz herzlich ein zu
 
Dienstag, 6. Februar, 20.00 Uhr im Alten Festsaal
 
Das Programm richtet sich wie immer eher an ein Publikum ab ca. 14 Jahren, erfahrungsgemäß kann man aber auch schon vorher lachen.

22.1.2024 | Aktuelles

Zurück