»Kranführer für Karussell-Aufbau«

Ein Nachfolger ist gefunden! Das allseits geliebte Karussell, das sich traditionell am »Sommerfest« auf dem Schulhof zwischen Haupthaus und Hortgebäude um seinen großen, stabilen Holzmast dreht, konnte dieses Jahr wieder aufgestellt werden. Dank eines »SchUhle-mitmachen-Vaters« mit Fachwissen und professionellem Kranwagen, zogen unsere Hausmeister und er im Vorfeld des Festes den Karussell-Mast in die Senkrechte und verankerten ihn sicher in der dafür vorgesehenen Vertiefung.

Nach vielen, lustigen Karussell-Runden rückten Kran- und Kranführer tags darauf erneut an, um den Mast fachgerecht abzubauen und bis zum nächsten Sommerfest einzulagern.
Der herzlichste Dank der Sommerfest-Organisatoren aus dem Kollegium, der Hausmeister und nicht zuletzt der begeisterten jungen Karussellfahrerinnen und -fahrer ist dem neuen Kranführer sicher! »Schule-mitmachen« freut sich besonders über sein Angebot, in den kommenden Jahren erneut in dieser Sache auf ihn zukommen zu dürfen.