»Schulteich- und Weidezaunsanierung«

Am 7. Mai 2011 wurde bei herrlichem Sonnenschein mit einigen Eltern unter der fachlichen Anleitung der verantwortlichen Lehrer aus Gartenbau und Handwerk die Teichanlage oben im Schulgarten vergrößert und erneuert, d.h. komplett mit neuem Vlies und Folie ausgelegt und mit schweren Steinen befestigt. Die restlichen Arbeiten wie Befüllung mit Kies, der Einbau der neuen Teichpumpe und die Bepflanzung konnten mit Schülern bewerkstelligt werden.
Ebenfalls erneuert wurde der gesamte Weidezaun für die Schafe und ihr Unterstand von angespülter Erde freigelegt.

Durch die Freude und Tatkraft der Eltern, das gute Wetter und das leckere Vesper bleibt es allen Mitmachern als gelungenes »SchUhle-Mitmachen-Projekt« in Erinnerung!