Zirkus Sonnenschein

»Auf der Suche nach dem, was uns verbindet«

Frohlino, Sauerix, Entspannter und Trauerina kommen von fernen Planeten auf die Erde und sind von der wunderschönen Natur und von den vielfältigen Kulturen fasziniert. Diese außerirdischen Gäste dürfen aber nicht nur Spaß erleben, sie haben eine Mission: Sie müssen herausfinden, was die Menschen auf der Erde verbindet.
120 Kinder und Jugendliche aus verschiedenen „Ländern“ werden unseren vier Gästen helfen, ihre Mission zu erfüllen und ihr, liebes Publikum, dürft mitkommen auf die Suche.

Etwa 120 Kinder und Jugendliche werden uns eine spannende und zugleich lustige Geschichte präsentieren – erzählt von unseren Clowns und dargestellt mit verschiedensten Disziplinen und Nummern: auf dem Trapez, dem Trampolin, mit dem Vertikaltuch, mit Einrädern… Wie immer wird auch Jonglage und vieles mehr zu bestaunen sein.

Unsere Zirkusband hat dazu wieder eine wunderschöne und „packende“ Musikbegleitung vorbereitet, mit Latino- und Oldie-Hits bis hin zu Pop und Rap.

Eintrittskarten gibt´s ab sofort zu je 5 EUR im Empfang der Schule.
Wir freuen uns auf viele Gäste.

23.9.2018 | Termine

02. März 2024 | 09:00 Uhr